dezember 2019

do05dez20:00TippMATZE ROSSI & TEX - TV Noir statt TEX kommt NAIMI HUSSEINIDeutschland20:00 Art:KonzertGenre:Singer/Songwriter

Veranstaltungsdetails

Kehlkopfentzündung – Komparse und Naima Husseini übernehmen für Tex auf der TV Noir Konzerte Tour mit Matze Rossi

Hallo liebe Freunde von Matze Rossi und Tex,
Tex hat eine Kehlkopfentzündung und muss mindestens einige Tage lang ganz streng schweigen.
Als Krankheitsvertretung konnten wir für heute Abend in Göttingen spontan den Kölner Künstler KOMPARSE gewinnen, der mit seinen feinen, ehrlichen Songs und starken Texten gut ins TV Noir Umfeld passt.

Ab morgen, Mittwoch, in Essen stößt dann die tolle NAIMA HUSSEINI zu Matze, die dem TV Noir Konzerte Publikum vielleicht noch vertraut ist von der sehr erfolgreichen Tour mit Alin Coen vor einigen Jahren!
Ticketkäufer haben trotzdem die Möglichkeit, ihre Tickets jeweils bis zum Beginn der Veranstaltung zurückzugeben. Dazu kontaktiert bitte die jeweiligen Vorverkaufsstellen.

Tex wird in der ersten Jahreshälfte 2020 eine kleine Nachholtour geben. Details dazu werden dann noch bekanntgegeben.
Trotz allem viel Spaß heute wünschen
Tex, Matze, Komparse und Naima, die Veranstalter und das TV Noir Team.

Tex, der Erfinder von „TV Noir“, dem „Wohnzimmer der Songwriter“, präsentiert sich als eine Mischung aus Live-Musik, Talk, Spiel und Interaktion mit dem Publikum. Das Format wird im Berliner Admiralspalast aufgezeichnet, über das Internet verbreitet und wurde auch schon auf ZDFkultur und ARTE ausgestrahlt.
„TV Noir ermöglicht das, was man heutzutage nirgendwo mehr im Fernsehen machen kann. Dass die Kunst im Vordergrund steht, dass Musik gemacht wird“, hat Clueso den Machern ins Stammbuch geschrieben. Damit auch der Rest der Nation nicht nur aus der Konserve bedient wird, geht Singer/Songwriter und Moderator Christoph Drieschner alias Tex mit „TV Noir“ auch auf Tournee. Für den heutigen Termin hat er Matze Rossi eingeladen. „Es ist schade, dass der Begriff ,Soul-Musik‘ schon anderweitig besetzt ist, denn eigentlich trifft das genau, was Tex und ich machen“, sagt Rossi. „Das ist ja ganz authentische, reduzierte, aber auch intensive und kraftvolle Musik.“

Mehr Infos zu den Künstlern hier:

 

 

Preise

VVK: 20 € + Service- und VVK-Entgelt / AK: 25 € / Stehplatz

X
X