september 2020

fr18sep18:30TippSARAH LESCH - Support: FEE vs. CÖNIGDeutschland18:30 Art:Konzert,Poetry Slam

Veranstaltungsdetails

Kultursommergarten – Live Musik und Poetry Slam
Veranstaltungsort: DAS BETT, Schmidtstr. 12, 60326 Frankfurt

BROTFABRIK präsentiert SARAH LESCH und FEE vs. CÖNIG

Schon drei Mal war Sarah Lesch in der Brotfabrik, alle Termine am 2. Mai 2017, 16. März 2018 und 15. November 2019 waren auf Anhieb ausverkauft. Auch das aktuelle Programm zur Veröffentlichung des neuen Albums „Der Einsamkeit zum Trotze“ wollte sie wieder auf die Bühne der Bachmannstraße bringen. Nur da könnten sie zu Corona-Bedingungen gerade mal bis zu 30 Zuschauer*innen erleben. Da ist das Open Air im Gallusviertel die bessere Option für die Liedpoetin, über deren neue Songs auf der bis dato vierten CD es bei SWR2 hieß: „Kraftvolle und sensible Lieder, die Sarah Leschs sehr persönlichen Blick auf die Einsamkeit widerspiegeln und zugleich eine Aufbruchsstimmung und Humor vermitteln. Es ist eine Musik, die Mut macht und Lebensfreude versprüht – das Ganze in einer wilden und sehr reizvollen Mischung verschiedenster Stile.

Ursprünglich für den 6. September in der Brotfabrik besonders exklusiv und einzigartig angedacht, bekommt nun auch die Musik & Poetry Show Fee. vs. Cönig als Support von Sarah Lesch eine größere Bühne. Fee und Cönig treten diesmal im Eins zu Eins Duell gegeneinander an. Schon viel zu lange war die Pause von Battles, Spaß und Bühnenkunst freuen sich die zwei darauf, ihr Publikum endlich wieder zu sehen.

Mehr Infos zu den Künstlern hier

Preise

VVK: 29,50 €

X
X