juli 2021

so11jul16:00TippRAKETEN ERNA16:00 Art:Kinderprogramm,Konzert

Veranstaltungsdetails

BROTFABRIK SOMMERWIESE an der Jahrhunderthalle

Die Zeiten, als Kinder fast ausschließlich mit den Liedern von Rolf Zuckowski, Frederik Vahle, Detlev Jöcker und Volker Rosin bespaßt wurden, sind längst vorbei. Heute darf es auch mal Punk und Rap statt Wanderklampfe sein. Und so heißt es dann selbstbewusst in der Werbung für das Berliner Trio. „Wenn Rio Reiser eine Kinderplatte gemacht hätte, dann hätte sie bestimmt nicht viel anders geklungen als die Musik von Raketen Erna.“
Das erste Album hieß „Bouletten Beats“, das neue, gerade noch vor der Pandemie erschienen, „Mir doch egal, ich lass das jetzt so“. Für beide Produktionen gilt: Wer seine Kinder zu aufrechten, denkenden Menschen erzieht und auf der Suche nach toller Musik dafür ist, der ist auf der CD richtig gut aufgehoben. Raketen Erna haben sich längst auch einen ausgezeichneten Ruf als Live-Band erspielt.

Gefördert von:
NEU START KULTUR
INITIATIVE MUSIKgGmbH
Der Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien

Infos zu den Künstlern hier

 

 

Preise

VVK: 15 € + Service- und VVK-Entgelt

X
X