april 2024

do11apr20:00MAËL & JONAS - wird verschobenDeutschland20:00 Art:KonzertGenre:Indie,Pop

Veranstaltungsdetails

Das Konzert von Maël und Jonas muss aus gesundheitlichen Gründen verschoben werden. Wir arbeiten mit Hochdruck an einem neuen Termin. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass wir aus gesundheitlichen Gründen die Show in Frankfurt verschieben müssen… Diese Entscheidung ist uns unfassbar schwer gefallen, aber leider zum aktuellen Zeitpunkt unumgänglich.
Wir setzen alles daran, euch in kürzester Zeit den Nachholtermin nennen zu können, um dann zeitnah einen unvergesslichen Abend zu feiern.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Statement Maël und Jonas:
„es bricht uns das Herz das hier schreiben zu müssen. Aber nach 5 Shows von Abend zu Abend retten wegen einer akuten Kehlkopfentzündung bei Jonas müssen wir leider einen Schlussstrich setzen und die Konzerte in Stuttgart, Frankfurt und Köln verschieben. Das war keine einfache Entscheidung und wir holen die Shows auf jeden Fall nach!! Infos folgen und danke für euer Verständnis.“

 

 

 

 

Maël und Jonas – das ist Freundschaft und echte Liebe zur Musik! Bei Maël und Jonas ist alles echt und entsteht in Handarbeit.
Das energetische, humorvolle Duo veröffentlichte dieses Jahr ihr Debüt Album “Rocket Science” und tourte in 15 Städten quer durch Deutschland.
“Wir sehen uns als Vorbilder für Menschen, die sich in manchen Situationen nicht trauen sich selbst zu verwirklichen und möchten vorangehen, Menschen einen “Safe Space” bieten sich einfach Fallen lassen zu können und einen unvergesslichen Abend mit uns zu feiern – und auf viel Tanzen stehen wir auch!”
Mit dem erfolgreichen Chart Entry in den Album Charts haben Maël und Jonas einen Meilenstein erreicht. “Rocket Science” ist echte musikalische Handarbeit mit viel Liebe zum Detail.
Neben rockigen 4 to the floor chords fesseln die emotionalen und mitreißenden Hooks! Der energetische, powervolle Gesang sorgt für Gänsehaut-Momente.

 

Support: Gregor Hägele

 

Preise

VVK: 24 € + Service- und VVK-Entgelt / AK: 30 € / Stehplatz

X
X