april 2020

do23apr20:00LES YEUX D'LA TÊTE - verschoben auf 22.03.2021Frankreich20:00 Art:Konzert

Veranstaltungsdetails

Auch wenn das französische Sextett gefühlt das ganze Jahr auf Tour ist und das schon seit 2006, nehmen sich die Musiker aus dem Pariser Vergnügungsviertel Pigalle doch immer wieder die Zeit, eine neue CD aufzunehmen.
Die vierte 2019 hieß „Murcielago“, SWR2 erklärte sie prompt zur „CD des Monats“. Sinti-Swing, französisches Chanson, Punk, Jazz und Poesie ergaben darauf einen pulsierenden Mix. „Mit unbändiger Energie und grenzenloser Freude an der Musik bringen sie verschiedenste Stile auf die Bühne und schaffen so ein ganz besonderes Erlebnis für ihre Fans.“, heißt es auf der amazon-Seite. Schier vor Energie und Spielfreude platzend, entführen Les Yeux D’La Tête in die Pariser Spelunken, in die ganz eigene Untergrund-Welt der Metrostationen, aber auch an die Ufer der Seine.

Infos zu den Künstlern hier

Preise

VVK: 17 € + Service- und VVK-Entgelt / AK: 20 € / Stehplatz

X
X