april 2020

di21apr20:00BLACK SEA DAHU- verschoben auf den 09.10.Schweiz20:00 Art:Konzert

Veranstaltungsdetails

„Endlich mal keine weitere dieser zarten Kleinmädchenstimmen … Janine Cathrein, die mit ihren Geschwistern Vera (Gitarre, Bass) und Simon (Cello, Keyboards) nebst Freunden Black Sea Dahu bildet, hat eher ein tiefes, geheimnisvolles, auch mal kratzig-kehliges Timbre“, schrieb das Journal Frankfurt zum Album „White Creatures“. „Das ist eingebettet in wunderschönen Harmoniegesang und raffinierte Instrumentierungen (Dobro, Violine, Glockenspiel) in fein ziselierten Arrangements. Als urbane Folk-Ästhetik möchten die Schweizer ihr Debüt verstanden wissen.“
Nach ihrem ersten Auftritt bei uns, waren sie noch beim „Open Ohr“ in Mainz zu sehen. Mit „No Fire In The Sand“ gibt es seit Herbst 2019 eine neue EP. Noch intensiver, energischer, explosiver und emotional direkter wollten sie diesmal die Aufnahmen gestalten. Dafür waren Black Sea Dahu wieder im Studio im wunderschönen Giske in Norwegen.

Mehr Infos zu den Künstern hier

Preise

VVK: 15 € + Service- und VVK-Entgelt / AK: 18 € / Stehplatz

X
X