mai 2019

fr24mai20:00ALINADeutschland20:00 Art:Konzert

Veranstaltungsdetails

Support: ENA WILD

Damit konnte sie nun wirklich nicht rechnen. Aber nach Veröffentlichung ihres Debüts „Die Einzige“ wurde die im Schwarzwald aufgewachsene Sängerin tatsächlich zur „deutschen Adele“ stilisiert. Wie sollte sie darauf reagieren? „Der Vergleich ist ein großes Lob für mich“, sagte sie darauf im Interview angesprochen. Schließlich sei sie eine der erfolgreichsten Pop-Sängerin unserer Zeit. „Und ich bin selbst Fan ihrer Musik.“ Frühe Inspirationen fand Alina in der Vinyl-Sammlung ihrer Eltern, wo sie für sich Alexandra, Zarah Leander und Hildegard Knef entdeckte. Auch wenn sie natürlich weit davon entfernt ist, etwa Chansons oder Filmschlager neu zu definieren, hätten deren Lieder zumindest ihr Gespür für das Besondere geschärft. Michael Jackson und Mariah Carey hörte sie natürlich auch. Nach zwei erfolgreichen Tourneen 2017 und 2018 ist Alina aktuell auf einer Akustik-Tournee. Ungefiltert, pur und persönlich reflektiert sie hier Erlebnisse, Begebenheiten und Situationen ihres Lebens und gewährt exklusive Einblicke in die Entstehungsgeschichten hinter den Songs.

Mehr Infos zum Künstler hier…

Preise

VVK: 22 € + Service- und VVK-Entgelt / AK: 28 € / freie Sitzplatzwahl

X
X