Line
/HOME    /KALENDER    /SALSA    /NEWS    /DAS GELÄNDE         /TICKETS    /KONTAKT
Line
Monatskalender
<<   Fr 16.2.2018   >>

<   Februar 2018   >
So Mo Di Mi Do Fr Sa
        01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28      

 
image  Lesung im Saal / Kulturprojekt 21
20:00Uhr / VVK: 14 € + Service- und VVK-Entgelt / AK: 17 € / freie Sitzplatzwahl / Tickets

HELGE TIMMERBERG - AUSVERKAUFT!
„Die Straßen der Lebenden“ - Storys von unterwegs

Seit Mai 2013 kommt Helge Timmerberg mit schöner Regelmäßigkeit zu uns in die Brotfabrik, zuletzt immer im Oktober. Diese schöne Tradition wird jetzt zwar durchbrochen, aber der Meister der Reisereportage lässt seine Fans gerade mal vier Monate länger warten. Diesmal liest der Nordhesse aus „Die Straßen der Lebenden“. Nach seinem autobiografischen Buch „Die rote Olivetti“ ist das die Rückkehr zu „Storys von unterwegs“ mit denen sich „der tollste, schrillste, unterhaltsamste und dabei weiseste deutsche Reiseschriftsteller“ (Frankfurter Rundschau) zurückmeldet. Aus Timmerbergs Reportagen sprechen seine ungebremste Neugier und Leidenschaft fürs Unterwegssein, auch in den Straßen von Barcelona, Palermo, Fukushima, Rio de Janeiro, Neukölln oder Ostwestfalen. Und alle, die schon mal bei einer Lesung des Autors waren, wissen: Ein Abend mit Helge Timmerberg ist immer etwas ganz Besonderes.

https://www.piper.de/buecher/die-strassen-der-lebenden-isbn-978-3-89029-486-5