Line
/HOME    /KALENDER    /SALSA    /NEWS    /IM HOF         /TICKETS
Line
Monatskalender
<<   Mo 15.10.2018   >>

<   Oktober 2018   >
So Mo Di Mi Do Fr Sa
  01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

 
image  Konzert im Saal / Kulturprojekt 21
20:00Uhr / VVK: 16 € + Service- und VVK-Entgelt / AK: 20 € / Stehplatz / Tickets

LAUREL / UK
Support: MARLA & DAVID CELIA

Na also, geht doch – neben Köln, Hamburg, Berlin und München präsentiert Laurel ihr Debütalbum „Dogviolet“ auch in Frankfurt. Von wegen 2. Liga was die Tourneestationen betrifft.
Ihre Lieder seien, so sagt man Laurel Arnell-Cullen nach, zutiefst persönliche Auseinandersetzungen mit dem bittersüßen Gefühl der Liebe. „Um die so schreiben zu können, habe ich mich tatsächlich immer mal wieder zu Hause eingeschlossen, um genau dieser Magie auf die Spur zu kommen und sie einzufangen. Obwohl die Liebe ja ein schönes Gefühl ist, fühlt sie sich oft auch sehr hässlich an.“ Ohne das Unvollkommene zu polieren und angetrieben durch ihre persönlichen Texte und ergreifenden Melodien, schrieb und nahm Laurel alle Songs in ihrem Ost-Londoner Heimstudio auf. Im Anschluss wurden die Songs durch eine „Reel-to-Reel“-Bandmaschine geführt, um den organischen Sound ihrer Konzerte einzufangen.

http://www.classiclaurel.com/