Line
/HOME    /KALENDER    /SALSA    /NEWS    /IM HOF         /TICKETS
Line
Monatskalender
<<   Fr 14.12.2018   >>

<   Dezember 2018   >
So Mo Di Mi Do Fr Sa
            01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

 
image  Konzert im Saal / Kulturprojekt 21
20:00Uhr / VVK: 20 € + Service- und VVK-entgelt / AK: 25 € / Stehplatz / Tickets

POHLMANN / Deutschland
- AUSVERKAUFT -

Aller guten Dinge sind drei. Schon Mitte Januar 2016 und zuletzt vor einem Jahr (genau am selben Tag übrigens) war Ingo Pohlmann im Rahmen einer Akustiktour bei uns. Auch diesmal heißt es wieder „Jahr aus Jahr ein“, keine typische Unplugged-Tour, sondern eine bluesige Ausarbeitung seiner Songs, in der wir den stressigen Tagen um Weihnachten und die Jahreswende eine Insel geben, um mal abzuschalten. Mit zwei „Weggefährten“ (so auch der Titel seines letzten Studioalbums) zerlegt er seine Songs für das Trio und bringt so seine Gefühle, Hoffnungen, Ängste und Träume den Konzertbesuchern noch viel näher. Den Fans wird dabei versprochen, dass sie Pohlmann immer als einen Menschen erleben, der seine Geschichten so erzählt, als säße man zusammen mit ihm an der Theke. „Ich bin ein total kitschiger, melancholischer, fast melodieverliebter Sänger. Ich möchte das Herz berühren, ohne das Hirn zu beleidigen. Dazu gehört auch Humor. Das muss man austarieren und das gelingt mir immer besser“, hat Pohlmann einmal im Interview gesagt.

http://www.ingopohlmann.de