Line
/HOME    /KALENDER    /SALSA    /NEWS    /DAS GELÄNDE         /TICKETS    /KONTAKT
Line
Monatskalender
<<   Sa 30.9.2017   >>

<   September 2017   >
So Mo Di Mi Do Fr Sa
          01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

 
image  Jubiläums Clubnacht im Saal / Kulturprojekt 21
21:00Uhr / AK: 10 €

35 Jahre DJ Param

Als DJ Param Anfang der 1980er Jahre anfing aufzulegen, gab es das Wort Weltmusik noch gar nicht und auch keine Ü-irgendwas-Partys. Die ersten professionellen Schritte als DJ machte er im Frankfurter „Far Out“ in Sachsenhausen, heute „Ponyhof“, in den 80er Jahren führten ihn längere Engagements durch ganz Deutschland. In Köln lernte er seinen Kollegen DJ Rupen kennen, der die Jubiläumsparty musikalisch unterstützen wird.
1990 war DJ Param Mitbegründer der ersten rauchfreien Disco Deutschlands im „Far Out“. Seit 2005 ist er Resident-DJ in der Frankfurter Brotfabrik – seinen monatlichen „JoyDance“ gibt es allerdings schon seit 22 Jahren. JoyDance ist keine übliche Ü-Party. Obwohl viele Gäste jenseits der 40 sind, wird hier weitgehend auf Oldies und Partykracher verzichtet.
Die Junggebliebenen zwischen 40 und 60 Jahren tanzen zu aktueller Musik, die durch Klassiker und WorldBeat ergänzt wird und so eine bunte Mischung ergibt, die gute Laune und Lebensfreude verbreitet. Kleine Überraschungen runden den Jubiläumsabend ab.

http://www.joydance.de