Line
/HOME    /KALENDER    /SALSA    /NEWS    /DAS GELÄNDE         /TICKETS    /KONTAKT
Line
Monatskalender
<<   Do 14.12.2017   >>

<   Dezember 2017   >
So Mo Di Mi Do Fr Sa
          01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

 
image  Konzert im Saal / Kulturprojekt 21
20:00Uhr / VVK: 20 € + Service- und VVK-entgelt / AK: 25 € / Stehplatz / Tickets

POHLMANN / Deutschland
Jahr aus Jahr ein - Akustiktour

Support: MENT

Zuletzt war Ingo Pohlmann Mitte Januar 2016 bei uns in der Brotfabrik. Damals wie heute unplugged. „Jahr aus Jahr ein“ heißt die aktuelle Akustiktour des Westfalen. Auf der stellt er seine Musik „in ein Trio zerlegt“ und sein neues Album „Weggefährten“ vor, über das laut.de schrieb: „Mit wehmütiger Stimme und grenzenloser Melancholie spürt Pohlmann auf seiner neuen Platte der Essenz des klassischen Singer/Songwritertums nach.“ Und weiter: „Es geht um Gefühle, Hoffnungen, Ängste und Träume.“
Seine Lieder heißen „Lichterloh“, „Deine Tränen“, „Gelassenheit“ oder „Gedanken in Blumen“: „Mögen sich deine Gedanken zu Blumen verwandeln in der Nacht. Wie Blüten, die sich schließen, mit deinen Augen, damit du auf Blumenwiesen an einem neuen Morgen erwachst“, singt Pohlmann da und zeigt, dass er ein wahrer Poet ist.

http://www.ingopohlmann.de